ADHS-Team Wuppertal e.V.
← zurück zur Übersicht

Minigolf mit Thorsten Kappe am 3. September

Nach zwei Jahren war es wieder so weit.

Zehn Kinder und sechs Erwachsene haben sich wieder bei Adventure Golf zum gemeinsamen Minigolfspielen mit anschließendem Grillen eingefunden.

Gespielt wurde in vier Gruppen. Hierbei wurden die Gruppen aus Mitgliedern verschiedener Familien gebildet, was sowohl für die Kinder als auch die Erwachsenen eine interessante Bereicherung war. Eine weitere Erfahrung beim Spiel war für die Kinder das Tragen von Sandweste und Gewichtmanschetten an den verschiedenen Gelenken.

Im Anschluss konnten alle ihren großen Hunger an dem gemeinschaftlich zusammen-getragenen Buffet stillen. Im Anschluss an das Essen wurde der letzte Platz im Magen mit gegrillten Marshmellows gestopft.

Die Verteilung von Urkunden und kleinen Präsenten an alle Kinder bildete den krönenden Abschluss.
Eine gelungene Veranstaltung, die sicher in der Zukunft wieder von unserem TEAM angeboten wird.